Gästebuch

Veröffentlicht am von

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.206.16.123.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Manuel Manuel aus Haar
War auf der Suche um eine Therapie aufgrund stark emotional Job bedingten Stress sowie andauernder Glückslosigkeit.... Nach aufmerksamen Telefonat von Dieter, habe ich die empfohlenen 3 Sitzungen erfolgreich durchgeführt! In meinem Fall hat jede auf der weiteren aufgebaut. Jede Sitzung ist sehr tief in mich eisngedrungen und hat mich extrem runterkommen lassen. Es eröffnete mir auch neue Perspektiven! Ich kann es nur empfehlen und bin froh Dieter kennengelernt zu haben. Merci Dir nochmal bis hier her !!!
Johanna Johanna aus Vaterstetten
Nach einigen Orthopäden-Besuchen hatte ich die Hoffnung auf Besserung hinsichtlich der Knie-Schmerzen schon aufgegeben. Aber nach einer Sitzung bei Herrn Orth sind sie komplett weg und kamen nicht wieder! Ich bin sehr dankbar und komme gerne wieder! Einfach toll!
Ines Ines aus Dorfen
Vielen, vielen Dank! !!!! Ich hab es ja nicht glauben wollen. .... Aber schon nach einer Sitzung ist mein Blutdruck wieder völlig normal. Ich bin begeistert und komme wieder, es gibt noch einiges zu tun bei mir!
Nicky Nicky aus Augsburg
Ich habe mich wegen meiner Prüfungsangst hypnotisieren lassen. Bei mir war die Angst so ausgeprägt, das sie bis zur Blockade geführt hat. Nach der Hypnose habe ich eine wirklich schwere Prüfung über mehrere Stunden äußerst efolgreich (Note 2) abschließen können. Vielen, vielen Dank dafür 🙂 Ich bin völlig angstfrei und leicht in die Prüfung gegangen und habe mein Potential voll ausschöpfen können!
K.K. K.K. aus Zorneding
Lieber Herr Orth, vielen Dank für Ihr offenes Ohr und Ihre kritischen Fragen. Ich bin wachgerüttelt worden und meine Probleme, von denen ich dachte, dass sie so schrecklich und dramatisch sind, haben sich erfolgreich in Luft aufgelöst. Die Hypnose hat sehr gut getan und ich habe mich meinen Ängsten/Problemen gestellt und erfolgreich an mir gearbeitet. Vielen Dank.
U.M. U.M. aus Augsburg
Lieber Herr Orth, vielen Dank - ich habe die Begleitung in der Hypnose so genau richtig gefunden und obwohl ich dachte, dass das bei mir nicht funktioniert - es hat. Und es geht mir so viel besser, das hätte ich nicht gedacht. Die Familienaufstellung in Trance war ein besonderes Erlebnis und hat mir mehr gebracht als alle Aufstellungen vorher. Ich kann das alte Familien"grauen" aus der Geschichte hinter mir lassen. Sehr beeindruckend!!
Andrea S. Andrea S. aus München
Hallo Herr Orth, zuerst habs ich ja gar nicht glauben wollen. Es hat mich total überrascht, wie die Pfunde gepurzelt sind, ohne großartig zu leiden. Vieleeen Dank. Grüße A. S.
e.r. e.r. aus Augsburg
Sehr geehrter Herr Orth, dank Ihnen kann ich jetzt wieder ohne Angst fliegen, super. VG e.r.
ssc ssc aus parsdorf
Lieber Hr. Orth, dank ihrer Unterstützung ist die Wundheilung nach meinem, durch Fahrradunfall entstandenen Kieferbruch, auch ohne erfolgter OP (trotz anraten der Ärzte) bestens und schnellstens verheilt....herzlichen dank 😉
Felix H. Felix H. aus Baldham
Hallo Herr Orth, nach nur 2 Sitzungen sind meine Ängste verschwunden. Ich danke Ihnen für ihre beratenden Aussagen und die Hypnotherapie. Mfg F. H.